Dienstag, 26. April 2011

Mit Freunden an der Seite ist KEIN Weg zu weit - :*

Heute war ich mit Jana, Nele & Lefke in Hamm. Yaa; zuerst waren wir bei H&M. da haben wir eigentlich am meisten Geld ausgegeben ! :o
Dann waren wir bei Esprit, dann bei Vero Moda und dann zu MC's - Sik de GURKE ! wonnich ? :D
naja. das war schon toll (: 

bei Dm waren wir wie immer am längsten. :]
dann waren wir bei NY'er :D und haben uns Schuhe gekauft die neon-Pink sind mit neon-Gelben Schnürsenkeln. 
irgendwann waren wir dann endlich im Foto - Fix ! <3

am Ende haben wir uns noch ein Armband gekauft und dann wollte wir nach Hause. mit dem Zug. :D
Nordbögge steht ja leider nicht auf dem Fahrplan. Aber Lefke und ich waren uns ziemlich sicher, dass der Zug, wenn er von Kamen nach Dortmund fährt, meistens auch in Nordbögge hält. Naja...wir saßen dann doch im falschen Zug. :D

Als wir zuhause waren, haben wir unsere Schuhe von NY'er angemalt. -
Bis dann <3

Keine Kommentare: