Donnerstag, 23. Juni 2011

Hallö (:
ich hab mal wieder 2 richtig schöne Tage gehabt ! ^^

gestern nach der Schule kamen Kati und Philine zum Stall.
erst war nur Kati da und dann haben wir so tolle Namen gesagt :D nämlich Angora und Letizia :DD
dann haben wir Toppis Box gemistet, und als wir die Schubbkarrre zum Misthaufen
gebracht haben, war da Benni - Banni :DD .. ich konnte voll nicht mehr und er so : "Biste n schwechling?"
Ich soo : "Nee. Du kannst ja weiter schieben!"
Er hat dann ehrlich die Schubkarre genomme und sie zum Mist geschoben..
Ich so : "Schwer ne?"
Er meinte : "Nee. fühllt sich ut aaaan :D"
dann quatsch gemacht wie immer und dann sind wir hoch ins Stübchen gegangen
und habne ne Runde gechillt ! 
Nachts um 1:00 Uhr haben wir dann endlich unser Zelt aufgebaut !
und dann haben wir uin der Reithalle im Zelt gepennt ((:

heute war ich mit Max und Jana im Kino ! ;-)
im bad teacher.. der Film is iwie langweilig.. zwischendurch mal ganz lustig aber,
nix besonderes !
Nach dem Kino sind wir noch kurz zu MC's gegangen..
da waren 3 so kleine Styler, die meinten, dass sie 11, 12 & 13 sind.
die sahen aber aus wie 10 oder so !
naja. iwann meinte einer von den, zu mir, dass ich die doch alle kenne oder ?
Ich so : " Ehmm.. neee ?!"
Und dann habe ich die erst wieder erkannt !
die haben Lea, Kati, Anna, Jule und mich schonmal genervt als iwir bei Jule gepennt hab -.-

Sonntag haben wir unser letztes Spiel und dann wird "gefeiert" :D
*________________________*

xoxo :-*

Keine Kommentare: