Montag, 13. Juni 2011

Lenste-Cup 2011

GRÖMITZ - OSTSEE <33

es war einfach unbeschreiblich :o

Die Hinfahrt hat 6 1/2 Stunden gedauert... 6x standen wir im Stau :D
zwischendurch waren wir bei Mecces und dann haben wir immerwieder dieses 'Hello' gesungen.. aber nur 'Hello' & 'hey' :D
das war echt geil ((:
& die Straßennamen waren echt krass . die hießen teilweise : Quarkenbrücken oder Luschendorf :DD

als wir dann da waren war es schon halb 8 .. dann mussten wir die Zelte fertig machen.
danach war es auch schon sehr spät . aber schlafen wollten wir noch nicht !!!
also haben wir die ganze Zeit noch gelabert ..
und das hatten wir dann auch davon ! am nächsten Tag hatten wir alle keine Kraft bei den Spielen und konnten so auch nicht viel erreichen.. samstag haben 1 Spiel gewonnen, 2 verloren und eins war unentschieden. -.-
Samstagabend dann noch Pizza bestellt und eher geschalfen !
das war auch gut, weil wir am Sonntag alle Spiele gewonnen haben ^^
Sonntagabend haben wir das Finale von Tura geguckt.. hat leider nicht geklppt ! :( aber 2. is ja auch gut ^^
um halb 8 noch Siegerehrung und dann war quatsch machen oooohne Ende angesagt ((:

'hebt die Arme hoch' 'macht die deckung zu' 'hebt die arme hoch' 'macht die Deckung zu' 'gaaanz gaaanz schnell' '...'
-
'Juuungee, so ein Feuerball ! buuuumm'
 
Ööh ja ;D


Heike <3

:*





Unser Zelt ((:


FAZIT : 
:DDDD
Also Ladys war echt spitze <3

Keine Kommentare: