Montag, 11. Juli 2011

Samstag hatten wir Saisonfeier (:
war echt richtig gut ! 
zuerst haben wir die ganze Zeit quatsch gemacht, dann gegrillt und dann haben uns die Eltern gerufen, dass wir mal zu ihnen kommen sollen .. 
Als wir dann bei den waren hat Isis Papa kurz was zur Saison gesagt und dann haben wir T-Shirts bekommen (: 
Marie war zu der Zeit leider noch nicht da ! 
Und es war schon 2 Stunden später, als sie uns gesagt hat..
also sind wir zu ihr nachhause gelaufen :D auf dem Weg haben wir die ganze Zeit gesungen . Alle haben uns voll dumm angeguckt ! Ich fands aber geil (: ♥

Das T-Shirt <3

als wir wieder da waren, haben wir weiter qautsch gemacht (:
später sind wir runter in den Partykeller gegangen zu den Erwachsenen :D ooh jaa. das war schon was ! wie die getanzt haben :o :D
video

                                                                      in der Disco :D (:

 dann noch Bilder gemacht <3

Im Zelt haben wir die ganze Zeit Grusel-Geschichten erzält und dann haben wir bemerkt, dass die Lucken draußen vom Zelt noch auf sind :o
dann hatten wir alle mega Angst raus zu gehen und sie zu zumachen :D
Anna so : "Stell dir mal vor, da guckt gleich son Kopf durch dir Lucke!"
10 Minuten später guckt Madleen aus der Lucke, ist da wirklich ein Kopf !
wir haben alle soo geschrien :D
und dann war das nur Madleens Bruder, Alex ! ^^
Später so um 4 / halb 5 haben wir dann geschlafen :*

waren echt 2 gelungene Tage, Mädels ♥

Keine Kommentare: