Dienstag, 26. Juli 2011

Hallo (:
Am Samstag kam Jana :D
Dann sind wir nach Hamm gefahren und sind ein bisschen shoppen gegangen :*

Sonntag sind wir mit Zoe nach Hamm gefahren und zu MC's gegangen :D geplant war ja eigentlich Kino.. aber hatten wir dann irgendwie doch keine Lust zu. Dann hat Zoe bei uns geschlafen ♥
Montag sind wir nach Bönen gefahren und haben Zutaten für Oreo-Cupkakes gekauft ..
Dann sind wir zu Grobe gegangen und haben eisgegessen... ;*
Später zuhause dann die Cupkakes gemacht (die keine Cupkakes, sondern Muffins geworden sind) und dann mussten wir schnell raus in den Stall und die Pferde machen :o :D
Dann hat Zoe bei uns geschlafen ♥

Montag mussten wir die Pferde ordentlich misten und dann bin ich Beggy ein bisschen geritten & dann Jana :o :))

Heute war ich mit Lena, Zoe & Jana in Hamm.
nur so ein bisschen bummeln :D
Jetzt schlafen die alle bei mir ((: ♥
vorhin waren wir draußen und haben Bilder und Videos gemacht !
das war richtig gruselig :o

Aber ich liebe euch :*

1 Kommentar:

Jacqueline hat gesagt…

Schöner Blog (: :*