Samstag, 20. August 2011

LIMBECKER PLATZ - Essen :) ♥

am 18. August 2011 bin ich mit Lea und Kati nach Essen, shoppen, gefahren *-*
als wir mit dem Zug in Essen angekommen sind, war da so ein 'Penner' der hingefallen ist ..
plötzlich kamen 2 Polizisten und haben ihn abgetastet und den Rucksack und so durchgesucht !
der sah total gruselig aus . wir sind dann ganz schnell weiter gelaufen, weil wir voll Angst vor dem hatten !
aber man ist da eigentlich total sicher, weil da einfach überall Polizisten sind ! :))

als wir dann aus dem Bahnhof raus waren, sind wir in die Einkaufstraße gegangen ..
Kati so : "Irgendwann kommt ein 'Wellensteyn' Laden ! Hinter dem müssen wir rechts und dann einfach nur geradeaus und dann sind wir am Center !"
hmm .. der Wellensteyn Laden kam und kam aber nicht :D
also haben wir so Leute gefragt die da rumliefen .. die ersten haben so gesagt : "Ähh .. wir nicht von hier kommen ! " :D wir so : " Achso, ok :DD "
dann haben wir so eine Frau gefragt. sie meinte das wir weiter geradeaus müssen und dann hinter dem Mayersche Laden links, dann sieht man das Center !
wir dummen finden den Mayersche Laden natürlich nicht und mussten noch ein Ehepaar fragen, die dann gesagt haben : "Ehm .. da habt ihr es gar nicht mehr weit .. ihr müsst jetzt recht und dann sofort wieder links ! " Dann haben wir den Limbecker Paltz endlich gefunden :)

es war ein Traum dort, im Center :o
Der H&M war 3 Stöckig , und übergeil ... das Center allgemein war richtig groß und hatte so viele tolle Geschäfte *-* wir waren 5 1/2 Stunden dort, und konnten nichtmals in alle Geschäfte, in die wir wollten :o


(Bilder kommen noch - später !) <333333333



Keine Kommentare: