Mittwoch, 7. September 2011

Hallo ;)
der erste Schultag ist geschafft ! :o 
Stundenplan ist eigentlich ok, bis auf, dass wir Montags in den ersten beiden Stunden Mathe haben :o
das geht einfach mal so gar nicht ! 

achso .. wollte noch kurz was zu gestern sagen :)
also .. :D gestern war ich mit Zoe, Max & Nico in Bönen ;) :D
wir hatten kein Plan, was wir machen sollten ..
aber iwie haben wir es geschafft 3 Stunden da rumzuchillen .
Max meinte iwann so : 'eyy .. lasst ma ne Facebook-Party machen !'
ich soo : 'Maax ? Du hast doch gar kein Facebook ! :D'
er so : 'egal.. ich twitter bei Schüler vz : lasst mal ne Facebook-Party machen ! ^^'
geeeeenaaauu .. :D
naja.. war gut :* <3

jetzt gerade ist mir ziemlich langweilig.
deshalb habe ich Tunnel gegoogelt.
und eckelhafte Bilder gefunden :o




Bis dann <3

Keine Kommentare: