Samstag, 23. April 2011

Abtaufete - 2011 :*

Lea & Ich waren vorhin auf der Abtaufete in der Eishalle in Hamm ! <3
Es war nass :D sehr nass. aber gut (:
wir waren da noch nie und wussten nicht, was auf uns zukommt! am Ende hatten fast alle wechsel - Sachen, außer wir :D
Naja. die großen Jungs haben uns die ganze Zeit mit dem Wasser, was geschmmolzenes Eis war, angesprizt.
dann waren da am Rand so Typen mit einem Wasserschlauch. Lea und ich sind da eiskalt durchgefahren !

hinterher war da so viel Wasser auf der Eisfläche . :o
das sah dann so aus (das ist der Boden :D) :
naja. wie ich schon gesagt habe : es war wundervoll <3
Nächstes Jahr wollen wir wieder. aber dieses mal mit wechsel - Sachen und Handtüchern ! :D

Hier noch 3 Bilder <3 :


                                                                 Da war ich sehr nass :D


Keine Kommentare: