Freitag, 8. April 2011

Krasse Sachen ! - :*

Hallooo <3

Heute & gestern war schön (:

-
Gestern, haben Lea, Kati & ich eine Wasserschlauch-schlacht gemacht :D
Ich war nass - sehr nass - mega nass 8)

Training war hinterher auch gut  :*
-
Heute beim Gitarrenunterricht haben wir neue Noten bekommen .. der Text :o
IIiih Gitt ! :D - Marie weiß bescheid ! :*

Dann waren Lea & Kati wieder am Stall. :D
Wir snd erstmal die ganze Zei Tramploin gesprungen, bis wir iwann hunger auf Döner hatte. Wir sind erstmal mit dem Fahrrad zur Döner-Bude nach Pelkum gefahren :o
Als wir zuause waren und den Döner gegessen haben, sind wir sofor wiedr aufs Trampolin gegangen. Uns war soooo schlecht danach .. :o aber es war cool 8)
Dann sind wir auf den Dressurplatz gegangen und unter den Sprängern hergelaufen.. und wieder waren wir nass.


Bis dann <333333

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich Liebe euch ! <3