Montag, 4. April 2011

dum-di-da-di :D

Das Wochenende war mal wieder toll ! <3

Am freitag war ich Abends bei Lefke auf dem Geburtstag :D 
äähm, Yaa...das war schon was. Dieser grüne Ball ! wenn ich nur drüber nachdenkeee.
Dann ode und enes :D Mika, Vivi, Jana, Nele & ich erstmal voll am austicken. die anderen wollten dann eine DvD gucken. haben wir dann auch (: Yaa; das war schon geil. <3

Am Samstag war soo mega Wetter *-*
& Reitabzeichen bei uns ! <3
Lea hat bestanden ! (:

Sonntag war bei uns Reitertag im Verein.
War auch toll :*
-

Gerade hatte ich Training :o
Rechtaußen ist mein FEIND :| nja. auf den anderen Positionen kann ich es ja eigentlich :D

Morgen Krafttraining, Donnerstag wieder Training, Freitag Gitarre, Samstag wahrscheinlich mit Jana, Nele & Lefke shoppen und den rest der Woche mal sehen (;

Ich bin jetzt mal duschen ! 
Bis dann :*

Keine Kommentare: