Donnerstag, 28. Juli 2011

Heute war Jana den letzten Tag bei mir :o ♥
morgens sind wir geritten .. ging aber nicht so gut, weil überall noch Vorbereitungen fürs Turnier gemacht wurden. Dass heißt überall waren Trekker. und mein Pony HASST Trekker !
naja.. ich bin dann so ein bisschen geritten und Jana dann hinterher auch noch aufm Hof, weil es sonst zu gefährlich gewesen wäre .
Dann wurde Jana abgeholt. :/

Kurz danach kam Nele (: <3
dann sind wir zu Lea gegangen und haben ihr bei der Springstunde zugeguckt.
nach der Springstunde haben wir ihr Pferd weggebracht und sind wieder zum Springplatz gegangen ..
dann hatten wir alle meeegaa hunger.
2 Frauen aus unserem Verein haben Brötchen geschmiert, weil ein Mann aus unserem Verein Geburtstag hat und Bier und so ausgegeben hat.
wir wollten dann natürlich ein Brötschen haben. aber weil da so viele Erwachsene standen, habe wir uns nicht getraut dahin zugehen. naja.. was heißt nicht getraut ?! es war uns peinlich ! :D
hinterher haben wir dann aber doch 4 Brötchen gegessen :DD
und dann waren wir trotzdem noch nicht satt und wollten uns Äpfel vom Baum holen. Die hingen aber alle so hoch. Deshalb mussten wir uns einen Stuhl holen und uns auf die Armlehne stellen :o
das war heftig ... (:
aber ein guter Tag !

Morgen fängt dann, um halb 2, unser Reitturnier am RuF Nordbögge-Lerche an ! (:
es geht bis Sonntag ! also .. wer intresse hat ?! :DD

Bis dann :*

Keine Kommentare: