Mittwoch, 10. August 2011

Hallo :)
am 10. August kam Jule zu mir :)
dann haben wir erstmal sehr viel iPod gespielt :D
am meisten : Line Runner :D
dann waren wir mal shoppen, mal im Freibad, aber insgesammt haben wir nix wirklich interessantes gemacht ! aber nachdem wir shoppen waren, wollten wir mit den Zug nach Hause fahren. da Nordbägge ja leider nicht auf dem Fahrplan steht, gingen wir nur davon aus, dass der Zug in Nordbögge hält. Deshalb sind wir ganz ohne zu zögern in den Zug gegangen. dann meinte Jule so : Kiki, glaubst du, wir sitzen im richtigen Zug ?!
ich so : Jajaa ! :D hmm.. zu früh gefreut. der Zug fuhr nach M'gladbach ! wir konnten zum Glück noch ne Station vorher austeigen und dann zurück fahren :p

Am 07. sind wir dann beide mit dem Zug nach Dormagen gefahren !
unser Zug kam schon um 10 : 08 :o
als wir dann eingstiegen sind, brauchten wir erstmal 10 Minuten, bis wir überhaupt einen Sitzplatz gefunden habe, weil es so mega voll war. dann saßen wir da ungefähr ne Stunde, und dann waren wir am Kölner Hauptbahnhof. Dort sind fast ALLE ausgestiegen. danach saßen wir glaub ich nur noch zu dritt im Zug :o
als wir dann da waren, kam Sara auch schon. Sara ist eine Freundin von uns :)
dann haben wir uns gelangweilt usw ..
Sara hat dann auch bei uns geschlafen . Am nächsten Tag, sind wir nach Zons gefahren, um was zu essen . Ich schwöre, dort wo wir waren, gibt die BESTE PIZZA der Welt ! :)))))))))))))))))))))
danach waren wir noch am Rhein ♥
am Sonnatg, glaub ich, haben wir von morgens 11 Uhr - Abends 11 Uhr, auf der Playstation Need for Speed - Undercover gespielt ♥
Am Montagabend war dann endlich die Geburtstagspartääy ( :D ) von Judith und Alina :)
woooh .. das war soo übelst geil *____* oh yeah :*
Dienstag haben Anna <3 & ich dann erstmal fett bis halb 4 gepennt :D
heute waren wir noch in Düsseldorf & sind ausgeritten .. und dann wurde ich abgeholt :((
der Abschied war mal wieder schwer :(
ICH LIEBE EUCH :-*

Silvester rocken wir wieder ! <3

Grade eben habe ich noch von meiner Mama eine Karte bekommen :)

so sieht's aus ! ;*

Keine Kommentare: