Freitag, 12. August 2011

hey joo :)
gestern war ich bei meiner Jana ♥
dann wollten wir eigentlich nach Unna fahren .. als ich aber in ihr Zimmer kam, hat sie mich gefragt, wie der Bahnhof in Hamm nochmal heißt :DD
Ich hab dann halt geantwortet und gefragt warum ?!
sie so, jaa.. wir fahren jetzt doch nach Hamm :D ich habe keine Lust auf Unna !

also sind wir dann nach Hamm gefahren :)
als wir dann wieder zuhause waren, haben wir mit ihrer Familie gegrillt !
dann kam meine Schwester und ihr Freund, und dann sind wir alle zusammen, also Jana, Sarah, Felix und ich, kurzfrisstig nach Herne zur Cranger Kirmes gefahren :) :*
war echt mega da ♥
so heftig groß und soo.

Und jetzt ist Nele da :)
wir waren gerade eben auch in Hamm.
aber sie wird jetzt gleich schon abgeholt & ich habe echt gaaaaaaar keinen Plan, was ich heute Abend noch machen soll :/ 

Bis dann <3

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sag nele mal , dass sie ein fisch ist ! :D :*