Montag, 5. September 2011

Samstag Nachmittag sind Jana und ich zu dem Geburtstag von Max und Julius gefahren <3
insgesammt waren 10 Leute da ;)
dann gings ab in den Selbachpark :))
bis 7 Uhr ! :*
& dann zu Julis nachhause. am Anfang haben wir schön am Lagerfeuer geschillt. 
dann Pizza gegessen und Bowle getrunken..
als die leer war, haben wir alle Getränke, die wir da hatten [MexoMix, Fanta, Sprite, Cola, Kirschsaft, Bananensaft & Eistee] in eine Schüssel geschüttet .. dann noch paar Chips :o
zu der Zeit war es schon dunkel.. & es hat jedem total gut geschmeckt, bis jemand mit der Taschenlampe drauf geleuchtet hat :o baah, es sah so eckelig aus :D
danach war jedem schlecht ! :p
dann haben wir iwann Flaschenfrehen gespielt, sind auf den Wiesen und Felder rum gerannt .. uws.
die meiste Zeit saßen wir aber am Lagerfeuer <333
eigentlich wollten wir zelten .. aber wir haben die ganze Nacht durchgemacht !
naja .. es wundervoll mit euch ! :-*
♥♥♥

1 Kommentar:

jana hat gesagt…

es war wirklich sehr schön :-*